Montag, 1. Oktober 2012

Da war er mal

wieder ein paar Tage verschwunden...;)
Aber ich bin wieder da, erreichbar, lesbar sowieso und wenn irgendwelche Fragen oder Comments auftauchen sollten, stehen die Chancen nicht schlecht, daß ich sie zeitnah bearbeite :o)
Ansonsten jibbet momentan nichts neues, außer daß ich momentan gesunheitlich ein bisschen angeschlagen bin und der nächste Markenwechsel ansteht.

MARKENWECHSEL!!!
Nicht wieder schimpfen, daß ich ein Wanderarbeiter sei...
Ich bleibe meinem aktuellen Arbeitgeber erhalten, dieser ist jedoch der Meinung, daß ich an anderer Stelle mehr von Nutzen wäre...
Oder weniger Schaden anrichte...?
Völlig neuer Ansatz!
Ich glaue, ich muß mal ein ernstes Wort mit Cheffe sprechen, denn... Irgendwie... bin ich jetzt etwas unsicher...

Keine Kommentare: