Dienstag, 8. April 2008

Kundenschutz ist wichtig

Aber unter uns: Wer schützt mich denn vor den Kunden?
Und vor allem, wer schützt mich von den Kindern der Kunden...?

Ich meine, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, daß diese Teppichratten hinter meinen Schreibtisch kommen, wenn ich den Erzeugern ein Leasing- oder Finanzierungsangebot zusammenstelle, und wahllos an meine Schubladen gehen, meine Unterlagen umsortieren oder wie wild auf meine Tastatur einschlagen...

Aber gestern...

Ich habe den Kunden ein Fahrzeug gezeigt, was schon verkauft war; dieser Umstand war den Leuten bewußt, zumindest habe ich es ca. 15 mal erwähnt... Aber der kleine Eigenheimterrorist ist trotzdem auf den Polstern herungesprungen, quer durch das Auto geklettert und hat mich mehrfach recht lautstark als "böser Mann", "schlechter Mann" oder ähnliches bezeichnet...

Außerdem hat es mich ständig in die Hand gezwickt und gebissen... Dies wurde von den Eltern mit den Worten "sie möchte testen, wie Sie reagieren, wenn sie Ihnen weh tut" kommentiert...

Wenn die Eltern nicht potentielle Kunden wären, hätte ich schon eine Demonstration meiner Reaktion geliefert...*KLATSCH*

Naja, was soll ich sagen: Wahrscheinlich kaufen sie nicht bei mir, mein schmerzverzerrtes Gesicht bei den Bissen zeugte wohl nicht von genug Kinderliebe...

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