Dienstag, 1. April 2014

Ach ja,

ich habe übrigens mal wieder die Marke gewechselt :) Und die Filiale... Und die Unterwäsche... Und... Ach nein, das geht jetzt zu weit... Die ersten Eindrücke, die ich hier gewinnen konnte, zeigen, daß es wohl an der Branche liegt, was ich so erlebe, und nicht, wie ich immer dachte, an Käpten Chaos... Vielleicht liegt es aber auch an mir... Okay, das verunsichert mich jetzt doch etwas! Ich werde gleich mal in der Werkstatt nachfragen... Okay, ich bin zurück, und die Aussagen waren etwas...zwiespältig. Auf die Frage" Findet ihr eigentlich, daß ich normal bin...?" rangierten die Antworten zwischen " grööööhl...kicher...prust..." über "ganz ehrlich? Definitiv NEIN!!!" bis hin zu dem philosphischen "Was ist heute schon normal...Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf finden Dich normal, die zehnte summt die Melodievon Tetris..." Besonders bei der letzten, eigentlich positiven, bin ich etwas unsicher, ob ich mich dadurch beruhigt fühlen sollte...

Keine Kommentare: