Mittwoch, 2. April 2014

Die Sonne scheint

und die Idioten kommen aus ihren Löchern :) Kurzdialog mit dem Kunden: Kd:" Guten Tag, ich interessiere mich für den neuen i10." Vk:" Herzlich Willkommen. Es freut mich, daß Siie sich für den neuen i10 interessieren. Ich habe hier einen stehen..." Kd:" Wo?" Vk:" Hier, direkt neben mir, das Fahrzeug in Orange..." Kd:" Ah ja... Gibt es den nur in schwarz, oder auch in anderen Farben?" Vk:" Ähm... Wie schon gesagt, der hier ist Orange... Und den gibt es auch nnoch in anderen Farben..." Kd" Wo?" Mal unter uns: Ich WEIß, daß ich oft nuschle! Ich WEIß, daß ich oft sehr schnell spreche! Aber entschuldigt das allles??? Es geht aber noch weiter: Kd:" Haben Sie auch den Vorgänger vom neune i10?" vk:" Ja, ich habe noch einen im Bestand, hier der schwarze." Kd:" Wie unterscheiden die sich?" Vk:" Naja, abgesehen vom Namen ist eigentlich nicht wirklich viel gleich geblieben... Es ist ein völlig neues Auto." Kd:" Was meinen Sie denn damit genau?" Vk:" Das Fahrzeug hat eine neue Karosserie, neue Motoren, ein neues Fahrwerk, andere AUsstattungsmerkmale....So ziemlich allles wurde geändert und optimiert..." Kd:" Warum sagen Sie dann, daß es ein i10 ist?" Ohne Worte!!!

2 Kommentare:

Carina hat gesagt…

Wunderschön ^^ glaube so etwas erleben wir alle mal.

Fienes-Welt hat gesagt…

Kenn ich. Hab nen roten Honda Jazz mit doppeldeutigem Kennzeichen....